Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag feierten die Aquarianer Weihnachten in der Kulturhalle Niedervellmar, ihrer alten Wirkungsstätte.

Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden.

Ganz überraschend kam der Weihnachtsmann zu Besuch. Er sang mit uns Weihnachtslieder und erzählte die Geschichte vom Nikolaus. Anschließend verteilte er noch Geschenke an die Mädels unserer Tanzgarden, wünschte uns noch ein frohes Fest und schöne Weihnachten und verschwand wieder so schnell wie er gekommen war.

Es war wieder eine gelungene Weihnachtsfeier.

Und so wie der Weihnachtsmann uns seine guten Wünsche 0berbrachte, wünschen wir auch allen Mitgliedern, deren Verwandten, Anhängern und Freunden der Aquarianer frohe Weihnachten und besinnliche und ruhige Festtage, sowie einen guten Start ins neuer Jahr.